Allgemeine Geschäftsbedingungen

100% Zufriedenheitsgarantie

Gemäß unserer 100%-Zufriedenheitsgarantie hat der Kunde bei Unzufriedenheit mit den Reinigungsergebnissen Anspruch auf eine vollständige oder teilweise Rückerstattung, einen Rabatt oder eine kostenlose Korrekturreinigung, sofern der Dienstleister die Beschwerde anerkennt und sie als berechtigt erachtet. Um eine entsprechende Beschwerde einzureichen, muss der Kunde diese innerhalb von 24 Stunden nach dem Reinigungstermin schriftlich einreichen und Fotos der vernachlässigten Bereiche beifügen. Wünscht der Kunde eine kostenlose Korrekturreinigung, muss diese spätestens drei Tage nach der Erstreinigung vereinbart werden.

Unsere Rückerstattungsrichtlinien sehen vor, dass Unzufriedenheit mit der Dienstleistung uns innerhalb von 24 Stunden nach der Reinigung per E-Mail an info@spicandspan.net gemeldet werden muss, zusammen mit relevanten Fotos und einer kurzen Erklärung. Unser oberstes Ziel ist es, eine florierende und glückliche Gemeinschaft zu erhalten, und wir werden stets bemüht sein, Ihnen entgegenzukommen. Sollten Kunden mit der erbrachten Dienstleistung unzufrieden sein, möchten wir sie nicht als unzufriedene Kunden behalten. Wir behalten uns das Recht vor, Beschwerden abzulehnen, die nicht innerhalb von 24 Stunden nach der Reinigung eingereicht werden oder als unberechtigt gelten.

Wir behalten uns das Recht vor, Qualitätsbeschwerden abzulehnen, wenn der Kunde die Reinigungsdauer verkürzt oder die empfohlene Reinigungsdauer reduziert. Etwaige Mängel, Anmerkungen oder Beschwerden sind im Kommentarfeld des Reinigungsberichts zu vermerken. Wir behalten uns das Recht vor, Qualitätsbeschwerden abzulehnen, wenn sie nicht im Reinigungsbericht erwähnt wurden.

Zugang zu Ihrem Zuhause

Vor Beginn der ersten Dienstleistung werden die Zugangsmodalitäten zu Ihrem Haus besprochen. Der Kunde kann dem Dienstleister einen Schlüsselnachbau zur Verfügung stellen. Dadurch entfällt die Notwendigkeit, einen Schlüssel zu hinterlegen oder bei jedem Besuch anwesend zu sein, um dem Dienstleister den Zutritt zu ermöglichen. Dies vermeidet auch Aussperrungsgebühren.

Sollte der Dienstleister Ihr Objekt nicht zum vereinbarten Zeitpunkt betreten können, wartet er 10 Minuten (Oktober-März) bzw. 20 Minuten (April-September) vor Ihrer Tür. Sollte trotz Anruf und Klingeln keine Antwort erfolgen, kann der Kunde nach Ablauf der genannten Wartezeit das Objekt verlassen. In diesem Fall wird eine Kaution für die erste Reinigungsstunde erhoben, um den Dienstleister zu entschädigen. Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall eine erneute Kaution für die Vereinbarung eines weiteren Reinigungstermins erforderlich ist.

Terminbuchung

Erstkunden müssen eine Reinigungssitzung über unser Online-Buchungsformular reservieren, das auf den Websites von TipTop Reinigung verfügbar ist.

Regelmäßige und wiederkehrende Kunden können nachfolgende Reinigungssitzungen über das Online-Buchungsformular reservieren oder alternativ Termine anfordern, indem sie sich telefonisch oder per E-Mail an unser Kundensupport-Team wenden.

Anreisetag

TipTop Reinigung. ist bestrebt, stets einen festen Termin für die Ankunft des Dienstleisters zu vereinbaren. Im Falle einer Erkrankung des Mitarbeiters oder unvorhersehbarer Umstände behalten wir uns jedoch das Recht vor, den Termin zu verschieben. Wir bemühen uns, den Kunden so früh wie möglich zu informieren.

Haustiere

Wir lieben sie! Kunden werden jedoch gebeten, die Sicherheit der Reinigungskräfte zu gewährleisten, indem sie alle Haustiere, die eine Gefahr darstellen könnten, in Sicherheit bringen. Darüber hinaus sind Dienstleister nicht befugt, nach kranken oder verunfallten Haustieren aufzuräumen. Sollte ein Haustier während der Reinigung entwischen, haftet der Kunde und wird gebeten, sein Haustier in Sicherheit zu bringen. Dienstleister haften nicht für Verlust oder Schäden an Haustieren.

 

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